Über uns

 

 

 

 

 

Wir freuen uns, dass Sie den Weg auf unsere Webseite gefunden haben und wir Ihnen uns und unsere Familie vorstellen dürfen.

 

Seit über 24 Jahren wohnen wir im Solothurner Niederamt, im Aaretal am Jura Südfuss.

Die 2 Minuten bis zum Wald und 5 Minuten bis zum Fluss, beides wichtige Orte für unsere Leonberger, bieten eine grosse Auswahl und viel Abwechslung für unsere täglichen Touren.

 

Nachdem unsere beiden Söhne ausgezogen sind besteht unsere Familie nur noch aus meiner Frau Silvia und mir, unseren beiden Leonberger-Hündinnen Lou und Piri (Piroschka), der Katze Fanny und den beiden Katern Dimitri und Gizmo.

 

Unsere Hobbys sind an erster Stelle unsere Leonberger, dann unser Garten, Freiwilligenarbeit in der Gemeinde oder spontane Ausflüge in die Berge und Konzerte.

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Trio an der Aare

2010 - present

2010 - present

© 2014 by Navina Muntwyler, all rights reserved